Gesundes Wasser -

Gesunder Mensch


GESUNDES WASSER – TRINKWASSERBEHANDLUNGS-SYSTEME

UND PRODUKTE ZUR WASSERAUFBEREITUNG


Wir von Gesundes Wasser e.V. in Kooperation mit dem Institut für Gesundes Wasser

tragen die VISION in uns, mit unseren Anlagen ein Trinkwasser zu erzeugen, das der Qualität eines GLETSCHERWASSERS in Geschmack und Qualität am nähesten kommt.

NEWS

Spanische Forscher haben einen möglichen Zusammenhang zwischen

Prostatakrebs und Leitungswasser entdeckt. Demnach könnte das in

Leitungswasser enthaltene Nitrat ein wichtiger Risikofaktor sein.

WARUM GESUNDES WASSER ?

FÜR JEDEN BEREICH DIE

PASSENDE LÖSUNG

PRIVATE HAUSHALTE

Jeder Mensch soll Zugang zu reinem und vitalem Wasser haben, das ihm mehr Lebensqualität, Genuss und Nutzen bietet. Denn Wasser ist die Grundlage.

RESTAURANTS & HOTELS

Ob Wasserenthärtung, Wasserbelebung oder Filteranlage, wir haben das passende Produkt für Geschäftskunden - im Bereich der Restaurants und der Hotellerie.

GEWERBE & INDUSTRIE

Bei der Erzeugung von Produkten spielt Wasser oft eine zentrale Rolle. Umso wichtiger ist es, besonders auf die Wasserqualität zu achten.


REFERENZ

Zitat

Ganz besonders gefällt uns - neben dem Produkt - auch die Art des Vertriebs und der persönliche Kontakt auf derselben Wellenlänge!


"Wir haben dieses besondere Wasser nun bei uns zu Hause und sind begeistert; ob pur, als Tee, zum Kochen, für Pflanzen oder für die Herstellung von Sprossen - es hat uns vollends überzeugt."


Anna Aichroth

REFERENZ

Zitat

Nebenbei hat sich das Kalkproblem gelöst


Durch eine Bekannte wurden wir auf das " gesunde Wasser" aufmerksam. Der Geschmack war besonders und das Trinken fiel leichter, lief von ganz alleine. Seit vier Wochen sind wir Besitzer der beiden Anlagen und voll auf begeistert. Die ganze Familie trinkt viel mehr Wasser und wir fühlen uns alle fit. Nebenbei hat sich das Kalkproblem gelöst, die Pflanzen wachsen besser, Haare und Haut sind weich uvm. Die Beratung und der Einbau durch Ralph Schneider waren hervorragend. Danke Ralph."


Familie S. aus Wangen

REFERENZ

Zitat

Ich kann die Umkehrosmoseanlage und den Aquaspin sehr empfehlen und bin dankbar, auf Ralph und sein Team gestoßen zu sein.


Das Jahr 2020 wollte ich mit dem Vorsatz, etwas für meine Gesundheit zu tun, beginnen und war nach einem sehr guten und informativen Vortrag von

Ralph, Henrike und Hiltrud schnell überzeugt, dies in Form von gesundem Wasser zu tun.

Der Einbau durch Ralph ging gleich am 2.1. wie vereinbart und flott über die Bühne und seither trinken wir wie die Weltmeister Liter um Liter. Mein Bedürfnis nach gesprudeltem Wasser ist deutlich zurückgegangen und wenn wir mal irgendwo anders Leitungswasser trinken, merken wir den Unterschied prompt. Den Wasserkocher habe ich seither nicht mehr entkalken müssen, das war trotz einer vorher installierten Entkalkungsanlage immer wieder notwendig.

Ich kann die Umkehrosmoseanlage und den Aquaspin sehr empfehlen und bin dankbar, auf Ralph und sein Team gestoßen zu sein.

Anja Badent / Vorarlberg


REFERENZ

Zitat

Schon beim 1. Duschen hat das Wasser sich komplett anders angefühlt - viel weicher.


"Seit fast einer Woche sind wir stolze Besitzer des Aquaspin. Die neue Wasserqualität ist unglaublich. Es war uns sehr wichtig ein hautverträgliches Wasser in unserem Haus zu haben und gleichzeitig unsere Rohre, Leitungen und Geräte zu schonen. Schon beim 1. Duschen hat das Wasser sich komplett anders angefühlt - viel weicher. Die Haut spannt nicht mehr und Eincremen wird zur Nebensache 😉 Ich kann nur jedem empfehlen auf dieses Wasser nicht zu verzichten. Wir wurden hervorragend von Henrike Hermes beraten und betreut - immer kompetent, nie aufdringlich - ganz große Klasse!!! "

Astrid H. / Vorarlberg

Für Jeden die passende Wasser-Aufbereitung

AQUASPIN


Durch die fünf anerkannten, bewährten und angewandten Techniken werden die natürlichen und harmonischen Ordnungs-kräfte des Wassers wieder hergestellt.

Dem Anwender werden folgende Vorteile geboten:

  • Kalk bleibt nicht mehr haften
  • Energetisch hochwertig
  • Weichwasser - Duschgefühl
  • Geschmacksexplosion beim Kochen
  • Einsparung von Heizkosten
  • Einsparung von Wasch-und Putzmittel

UMKEHROSMOSE-ANLAGEN

Reines, frisch schmeckendes Wasser hat die Fähigkeit Nährstoffe aufzulösen, zu den Zellen zu transportieren und Schlacken abzutransportieren. Unsere Osmose-Anlagen filtern verlässlich und nachweislich sämtliche Fremd- und Schadstoffe komplett aus dem Leitungs-wasser, wie z. B. :

  • Medikamente und Hormone
  • Mikroplastik
  • Schwermetalle
  • Pestizide und Fungizide
  • Glyphosat
  • Nitrat und vieles mehr

WASSERSTOFF-

WASSER

Wasserstoff-Wasser wird durch Elektrolyse hergestellt und wird in Japan "Wasser des langen Lebens" genannt.

Leben bedeutet Oxidation und beschleunigt Alterungsprozesse. Wasserstoff-Wasser als Antioxidationsmittel und Radikalenfänger kann diesen Prozess , der durch:

  • Rauchen
  • Sonnenlicht
  • Luftverschmutzung
  • Entzündungen UV-Strahlen hervorgerufen wird, verlangsamen.

"Wasser ist die treibende Kraft der gesamten Natur.“

Leonardo da Vinci

Wassertest

WASSERTEST

Gerne messen wir den ORP-Wert (Oxidations-Reduktions Potenial) bei Ihnen zu Hause.

WISSENSWERTES

Ralph hat über 50 Jahre Erfahrung im Thema Wasser.

PR-ARTIKEL

Roman Wiget (48) ist Präsident des internationalen Trinkwasserverbands Wasserwerke Bodensee-Rhein (AWBR), dem zahlreiche grosse Wasserversorger in der Schweiz angehören.


Er sagt: "Gesellschaft und Umwelt werden heute sehr grosse Risiken zugemutet."

Dass man da nicht endlich handle, finde er als Wasserversorger unverantwortlich. «Wir brauchen keine Verbesserungen im Prozent-bereich, wir brauchen einen Systemwechsel".

WISSENSWERTES

Wollen Sie weitere Infos über:


  • Wasserbelebung
  • Wasserenthärtung
  • Wasserentkalkung
  • Wasserstoff
  • Wasser-Ionisierung
  • Umkehr-Osmose
  • Wasser-Elektrolyse
  • usw.

haben, dann lesen Sie

mehr auf der Detailseite




Wir freuen uns von Ihnen zu hören!